Nutzen Sie den Mehrwerte einer modernen Eingangsrechnungslösung für Ihr Unternehmen.
Eingehende Rechnungen durchlaufen in einem Unternehmen häufig verschiedene Abteilungen. Kosten und Aufwand sind sehr hoch. Dieser Prozess lässt sich durch den elektronischen Rechnungseingang beschleunigen. Hierbei werden eingehende Rechnungen und Belege erfasst, erkannt, ausgelesen und workflowgesteuert in die richtigen Abteilungen, an den richtigen Mitarbeiter, am Richtigen Standort zur Prüfung weitergeleitet. Dabei ist der Stand der Rechnungsprüfung jederzeit kontrollierbar.
Vorteile
Effiziente Prozesse
Konfiguration und Anpassung der automatisierten Prozesse erhöhen die Produktivität und senken die Kosten.
Transparente Prozesse
Änderungen an einem Dokument werden vollständig protokolliert und bleiben nachvollziehbar.
Höhere Übersichtlichkeit
Die zentrale Ablage aller Rechnungen und Belegen bietet eine höhere Übersichtlichkeit.
Informationsfluss
Ein systemübergreifender Informationsfluss wird durch die Einbindung von Drittsystemen ermöglicht.
Verminderte Kosten
Unübersichtliche und teure Papierarchive, die einen hohem Verwaltungsaufwand erfordern, werden nicht mehr benötigt.
Hohe Zeitersparnis
Durch automatisierte Prozesse und intelligente Suchmechanismen werden Bearbeitungszeiten verkürzt.
Kontaktieren Sie uns
Heiligenstr. 75, D-41751 Viersen
Nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.