Für eine schnelle Bearbeitung den Posteingang digitalisieren.
Tagtäglich erreichen Ihr Unternehmen Rechnungen, Bestellungen, Lieferscheine, Anfragen, Formulare und vieles mehr per Brief und auch elektronisch. Alle Posteingänge müssen gesichtet, erfasst, kopiert und verteilt werden. Das sorgt für einen sehr hohen Zeitaufwand der durch die Digitalisierung des gesamten Postaufkommens erheblich gemindert wird.
Vorteile
Effiziente Prozesse
Die Kosten werden durch Automatisierte Prozesse gesenkt.
Transparente Prozesse
Änderungen an einem Dokument werden vollständig protokolliert und bleiben nachvollziehbar.
Sofortige Auskunftsfähigkeit
Jederzeit ist der aktuelle Bearbeitungsstand abrufbar.
Übersichtlichkeit
Eine zentrale Ablage aller Unterlagen sorgt für Übersichtlichkeit.
Verminderte Kosten
Unübersichtliche und teure Papierarchive, die einen hohem Verwaltungsaufwand erfordern, werden nicht mehr benötigt
Erhebliche Zeitersparnis
Durch automatisierte Prozesse und intelligente Suchmechanismen werden Bearbeitungszeiten verkürzt.
Kontaktieren Sie uns
Heiligenstr. 75, D-41751 Viersen
Nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.